Impressum

Adresse
B&F Solutions AG
Luzernerstrasse 21
CH-4665 Oftringen
Fon: 062 787 50 50
Fax: 062 787 50 55
info@bf-solutions.ch

Über uns

Bankangaben

Clientis Sparkasse Oftringen
4665 Oftringen
IBAN Nummer: CH47 0642 8016 5028 5410 6
MwSt. Nummer: CHE-110.039.346

AGBs

Datenschutzbestimmungen

Rechtliche Vorbehalte

Für alle Links auf dieser Web-Site gilt: „Die B&F Solutions AG“ hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, welche von dieser Web-Site aus gehen und machen uns deren Inhalte nicht zueigen.

Alle Eingabetexte wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert. Eine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann nicht übernommen werden.

Urheberrechtserklärung

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf dieser Website, gehören ausschliesslich der B&F Solutions AG oder den speziell genannten Rechteinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung des Urheberrechtsträgers im Voraus einzuholen.

Bilder

wurden via istockphoto.com lizenziert.