letzte Mutation 09.09.2017
Einleitung
Hier können Sie Firmen / Kunden sowie Kontaktpersonen und Stellenvakanzen nach verschiedenen Filter, bzw. Kriterien suchen, bzw. auflisten.
Basis für das Suchergebnis bilden die erfassten Daten im Adressstamm.
Die Firmensuche ist in folgende Bereiche unterteilt:
-
-
Links, hier können einzelne Filter gesetzt oder kombiniert werden. Diese Selektionen bestimmen die Datenanzeige im rechten Bereich und die Adressanzeige im Ergebnisbereich unten und werden mittels Schaltfläche [Aktualisieren] ausgeführt.
-
Rechts, hier stehen die Branchen, Erfahrungen und Regionen zur Auswahl, welche den im Ergebnisbereich angezeigten Firmen zugewiesen wurden. Durch das Markieren können unterteilt in folgende Register, weitere Selektionen vorgenommen werden.
-
[Branchen], hier können Sie Firmen und Kontaktpersonen gemäss der im Adressstamm, zugewiesenen 'Rubrik', 'Branchen' und 'Erfahrungen', sowie den im Register [Stellenvakanzen] zugewiesenen 'Branchen' und 'Erfahrungen' selektionieren.
-
[Regionen], hier können Sie Firmen und Kontaktpersonen gemäss der im Adressstamm zugewiesen 'Region' oder dem 'Kanton' selektionieren.
Hinweis: Die Selektionen in diesen Bereichen bestimmt die Adressanzeige im Ergebnisbereich unten.
In diesem Bereich werden alle Personen aufgelistet, welche den (im Selektionsbereich oben) festgelegten Kriterien entsprechen.
-
In diesem Bereich finden Sie die Schaltflächen, welche im Ergebnisbereich erläutert werden.
Details zu den Bereichen finden Sie in folgenden Unterkapitel: