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Ausstandsübersicht

letzte Mutation 08.09.2018
 
Selektionsfenster:
Rayon
Mittels Rayon können Sie die Ausstandsübersicht auf der Debitorenrechnung, welche einem bestimmten Rayon zugewiesen wurde selektionieren.
 
Firma
Mittels Firma können Sie die Ausstandsübersicht auf der Debitorenrechnung einer Firma selektionieren.
 
Datum von-bis
In der Regel bleibt das Von-Datum leer, damit alle offenen Debitoren auf der Ausstandsübersicht enthalten sind.
Sie können jedoch mit diesem Datum bestimmen, dass nur offene Debitoren für die entsprechenden Periode angezeigt werden.
 
 
Die Ausstandsübersicht enthält alle offenen Debitoren, sortiert in folgende Spalten:
Spalte   1:      Datum der Rechnung
Spalte   2:      Bezeichnung, z. Bsp. Rechnung oder Akonto
Spalte   3:      Beleg, bzw. Rechnungs-Nr.
Spalte   4:      Kondition gemäss Zahlungskondition der Rechnung
Spalte   5:      Termin = Rechnungsdatum + Tage gemäss Zahlungskondition
Spalte   6:      Tage = Anzahl Tage seit die Rechnung fällig ist
Spalte   7:      nicht fällig, enthält Rechnungen, welche gemäss Zahlungskondition noch nicht fällig sind
Spalte   8:      01-30 Tage, enthält Rechnungen, welche gemäss Zahlungskondition zwischen 1 und 30 Tagen fällig sind.
Spalte   9:      31-60 Tage, enthält Rechnungen, welche 31 bis 60 Tage nach dem Zahlungs-Termin liegen
Spalte 10:      61-90 Tage, enthält Rechnungen, welche 61 bis 90 Tage nach dem Zahlungs-Termin liegen
Spalte 11:      91-120 Tage, enthält Rechnungen, welche 91 bis 120 Tage nach dem Zahlungs-Termin liegen
Spalte 12:      >120 Tage, enthält Rechnungen, welche über 120 Tage nach dem Zahlungs-Termin liegen
Spalte 13:      Betrag = Rechnungen, Akonto und Gutschriften
 
Zeile 'Total' pro Kunde / Debitor
Die Zeile 'Total' enthält pro Kunde / Debitor den Totalbetrag der Spalten 7 bis 12 und in der Spalte 13 den  'Betrag' den
kumulierten Betrag aller Rechnungen abzüglich evtl. Akontozahlungen und Gutschriften.
 
Zeile 'Gesamt-Total' am Schluss der Ausstandsübersicht:
Die Zeile 'Gesamt-Total' enthält in der Spalte 7 bis 12 den Totalbetrag aller Kunden / Debitoren.
Das Total der Spalte 13, bzw. Betrag enthält den kumulierten Betrag aller Kundenrechnungen, abzüglich evtl. Akontozahlungen und Gutschriften.