PS [Meldungen]

letzte Mutation 27.11.2016
 
Einleitung
Unter dem Register [Meldungen] werden alle Meldungen für das Personal erfasst und verwaltet.
 
  • Das Register [Meldungen] besteht aus folgenden Unterregister:
  • Unterregister [Übersicht] in welchem alle Meldungen aufgelistet werden.
  • Pro Meldungstyp ein Unterregister.
     
  • Die Unterregister besteht aus folgenden Bereichen:
  • Auflistungsbereich (links, werden alle Meldungen pro Register aufgelistet, geöffnet, gedruckt und neue erstellt).
    Hinweis: Indem Sie eine Meldung markieren werden Ihnen rechts die erfassten Details zur Meldung angezeigt.
  • Erfassungsbereich (rechts, werden die Details und die variablen einer Meldung angezeigt, erfasst oder mutiert).
    Hinweise:
  • Oben im Pendenzenfenster werden Ihnen Pendenzen aufgrund fehlenden Informationen der aktuellen Meldung angezeigt.
  • Allgemeine Informationen zu den einzelnen Meldungen finden Sie in den entsprechenden Unterkapitel.