Letzte Mutation 06.03.2020
Einleitung und Allgemeines
Im Register [Stellenvakanzen] werden alle Angaben von erhaltenen Stellenvakanzen (Temporär oder Festanstellungen) verwaltet.
Die Stellenvakanzen bilden die Basis zur Datenübermittlung ins Internet, wo Sie veröffentlicht werden, das Erstellen von Print-Medien, Inseraten sowie für die interne Verwaltung.
Personen mit Berechtigung 'Administrator' können Vorlagen von Stellenvakanzen erstellen und mutieren.
Stellenvakanzen können kopiert, aktiv / inaktiv und zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Im Menü 'TWM', 'Stellenvakanzen' finden Sie eine Übersicht aller Stellenvakanzen. Sie können mittels Filter bestimmte suchen und diese veröffentlichen.
Jeder Stellenvakanz kann eine Stellenbeschreibung angehängt werden, indem Sie eingescannt wird oder indem die Stellenbeschreibung (welche als elektronische Datei gespeichert wurde) angehängt wird.
Hinweise:
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Verlangen sie beim Kunden jeweils eine Stellenbeschreibung in elektronischer Form, somit können sie beim Erfassen der Stellenvakanz den Text über die Funktion der Zwischenspeicherung der Stellenbeschreibung entnehmen und sich somit den Aufwand für die manuelle Eingabe ersparen.
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Dieses Register inkl. Unterregister [Allgemein] und [Anforderungen & Angebot] ist nur für Personaldienstleister, welche das TWM-Frontoffice lizenziert haben, verfügbar.
Stellenvakanzen, werden in den folgenden Register und Fussteil verwaltet.
In diesem Register werden die allgemeinen Informationen, in den Bereichen 'Veröffentlichung im Internet', 'zuständige Personen' und 'allgemeine Infos' erfasst und verwaltet.
In diesem Register werden in den Bereichen 'Anforderungen', 'Angebot' und 'Beschreibung' die entsprechenden Informationen zur Stellenvakanz erfasst und verwaltet.
In diesem Register werden die spezifischen Daten, betreffend Stellenmeldepflicht verwaltet.
Fussteil
Im Fussteil werden alle Informationen verwaltet, welche in beiden oben erwähnten Register benötigt und angezeigt werden.
Schaltfläche [Textsystem]
Mittels Schaltfläche 'Textsystem' gelangt man in die Textverarbeitung, in welcher Textvorlagen zum Erstellen von Printmedien-Inserate zur Verfügung stehen.
Icons
Einem Bonitätsdatensatz kann mittels folgenden Icon ein Dokument angehängt werden:
Scannen
Dokument anhängen / öffnen
Dokument löschen
Schaltfläche [Pflichtfelder prüfen]
Mittels dieser Schaltfläche werden alle Eingaben gespeichert und geprüft, ob alle Pflichtfelder ausgefüllt sind.
Pflichtfelder OK
Das Flagfeld zeigt an, ob alle Pflichtfelder ausgefüllt wurden
Hinweise:
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Dieses Feld ist schreibgeschützt und wird durch das System verwaltet
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Nur Stellenvakanzen, bei welchen dieses Flag aktiv ist, werden beim veröffentlichen der Stelle exportiert.
Schaltfläche [Kopieren]
Erstellt eine Kopie der Stelle und löscht dabei evtl. vorhandene Daten betreffend Stelle melden, bzw. abmelden.
Hinweise:
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Diese Funktion ist nur für das Kopieren von Stellenvakanzen der selben Firma geeignet.
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Unter 'Stellenvakanzen' kann eine Stelle mittels Schaltfläche [Kopieren] einer anderen Firma zugewiesen werden.