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KP [History]

letzte Mutation 06.09.2018
 
Einleitung:
Einleitung
Mit der Historyverwaltung können alle Ereignisse historisiert und Aufgaben, bzw. Pendenzen verwaltet werden.
Im Register [History] unter [Kontakte] werden pro Kontaktperson die Historyeinträge verwaltet/angezeigt.
Hinweise:
 
History-Einträge können auch automatisch gemäss folgenden zwei Arten generiert werden:
Hinweis: Weitere Infos zum aut. erstellen eines History-Eintrags finden Sie im Kapitel Textsystem, unter 'Archivierung'.
 
 
Fällig/Datum
Hier wird beim Erstellen eines neuen History-Eintrages automatisch das Systemdatum (heute) übernommen.
Hinweis:
 
Zuständig
Hier wird beim Erstellen eines neuen History-Eintrags automatisch das Kürzel des Benutzer zugewiesen.
Hinweis: Wenn ein anderer Benutzer für den History-Eintrag, bzw. die Pendenz verantwortlich ist, muss dessen Benutzer-Kürzel ausgewählt werden .
 
Pendent
Mit der Checkbox, Status 'Pendent' erscheint der Eintrag auf der Pendenzenliste.
Aktivieren Sie diese Checkbox wenn der History-Eintrag eine Pendenz ist und weisen Sie diese im Feld 'Zuständig' dem entsprechenden Benutzer zu.
Hinweis: Der Eintrag wird anschliessend bei Eingabe eines Beleges (Auftrag, Rechnung etc.) als MsgBox eingeblendet.
 
Art
In diesem Feld wird der History-Typ festgelegt/ausgewählt.
Es sind nur folgende Auswahlen möglich: E-Mail, Fax, Info intern, persönlich, schriftlich, SMS, telefonisch
 
Betreff
In diesem Feld legen Sie in Kurzform den Betreff des History-Eintrages fest.
Hinweise:
 
Erfasst am/von und Geändert am/von
Diese Felder werden durch das System automatisch aufgrund des angemeldeten Benutzers ausgefüllt/verwaltet.