Das TWM wurde für grosse Betriebe, (welche eine Arbeitsteilung zwischen Frontpersonal (PB), Kontrolleure und Administrationspersonal haben) gemäss folgendem Workflow optimiert.
Hinweis: Damit der folgende Workflow durch das TWM unterstützt wird, muss durch die B&F diese Funktion unter 'Optionen', 'TWM-Einstellungen' aktiviert werden.
Arbeit für Frontpersonal, bzw. Personalberater:
Diese erstellen den Einsatz inkl. GAV-Zuweisung etc.
Arbeit für Kontrolleur, bzw. Prüfungspersonal:
Diese prüfen alle neuen (ungeprüften) Einsätze (welche unter Pendenzen, Register [Kontrolle] aufgelistet sind) in allen Einzelheiten und besprechen evtl. Anpassungen mit dem zuständigen Personalberater.
Geben dem Einsatz den Status geprüft, was eine Pendenz (ersichtlich unter Pendenzen im Register [Einsätze]) für die Administration generiert.
Hinweise:
Einsätze mit Status 'geprüft', sind durch Personalberater nur noch beschränkt (z. Bsp. das Austrittsdatum) mutierbar.
Nur Personen mit Berechtigung 'Kontrolle' können Einsätze prüfen und solche mit Status 'geprüft' mutieren.
Weitere Hinweise zur Kontrolle können Sie dem Kapitel 'Kontrolle' entnehmen.
Arbeit für Administrationspersonal:
Diese finden alle geprüften neuen Einsätze unter Pendenzen, Register 'Einsätze' und erstellen die entsprechenden Einsatz- und Verleihverträge inkl. den Begleitbriefen und setzen den Einsatz-Status auf 'gedruckt'.
Generieren oder mutieren die Felder betreffend Version für 'Rahmenvertrag' und 'AGB'.
Unterzeichnen die entsprechenden Unterlagen und versenden diese an Kunden und Mitarbeiter.
Aufgrund von zurück erhaltenen und unterzeichneten Verträge werden die automatisch durch das TWM generierten History-Pendenzen abgearbeitet.