Grundeinstellungen der Suchfunktion im Personal- und Adressstamm:
Mittels Kontextmenü (rechter Maustaste) im 'Spalten-Titel' und der Auswahl 'Spalten auswählen', wird ein Kontextmenü eingeblendet, in welchem Sie die gewünschten Spalten aus-, bzw. abwählen, sowie die Standardeinstellungen wieder herstellen können.
Zudem können Sie die Spaltenbreite Ihren Wünschen anpassen, welche dann pro Benutzer gespeichert werden.
Mittels Kontextmenü (rechte Maustaste) auf dem Symbol kann Einfach- und Mehrfachfilter ausgewählt werden.
Hinweise:
Beim Einfachfilter wird immer nur eine Spalte als Filter zugelassen, bzw. bereits erfasste Filter werden bei einer Filtereingabe in einer anderen Spalte automatisch gelöscht.
Beim Mehrfachfilter können in mehreren Spalten Filterbegriffe gesetzt werden.
Durch das Anklicken des Symbols (mittels linker Maustaste), werden alle erfassten Sucheingaben gelöscht.
Tipp / Hinweis:
Wenn Sie in der Spalte 'ID' die Personal, bzw. Adress-ID inkl. einem Punkt eingeben, wird die Person direkt geöffnet.