Fehlermeldungen und Problemlösungenletzte Mutation 11.04.2023
Einleitung
Im folgenden Kapitel werden die bisher bekannten Fehlermeldungen und Probleme aufgeführt.
Zudem wird beschrieben, wie das Problem behoben werden kann.
Akontos wurden gelöscht!
Bitte sofort BF unter 062 787 50 50 anrufen.
Diese Fehlermeldung wird durch das System generiert, wenn >=20 Akontos miteinander gelöscht werden.
B&F Solutions muss mit den verantwortlichen Mitarbeitern abklären, weshalb diese Fehlermeldung generiert wurde und je nachdem eine der folgenden Massnahmen durchführen:
Wenn die Akontos bewusst, bzw. absichtlich gelöscht wurden
Mittels SQL-Abfrage 'C7 MsgBox Akonto gelöscht eliminieren' kann die Fehlermeldung deaktiviert werden.
Wenn die Akontos fälschlicherweise durch das System gelöscht wurden
Muss mittels Restor der Datenstand (vor dieser Fehlermeldung) wieder hergestellt werden.
Hinweise
Wenn im Personalstamm, Register [Zeitkonto] die Einträge der Soll- und/oder Ist-Zeiten nicht mit denen gemäss Stempelkarte übereinstimmen
Wenn die die Soll- und Ist-Zeiten gemäss Register [Zeitkonto] nicht mit denen gemäss Stempelkarte übereinstimmen, kann das Problem wie folgt gelöst werden:
Wenn im C7 Zeiterfassungssystem der Einsatzplan falsch erfasst wurde
Wenn der Einsatzplan mit dem falschen Tagesmodell erfasst wurde und deshalb nochmals neu erstellt werden muss, kann das Problem wie folgt gelöst werden:
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