Bulletin erstellen- und versenden
letzte Mutation 02.05.2019
Folgende Beschreibung ist noch gemäss TWM5 Help.
Diese Funktion wird im TWM7 erst integriert, wenn diese durch einen Kunden B&F in Auftrag gegeben wird.
Einleitung:
Folgend finden Sie die Workflows zum Erstellen des 'Bewerber-Bulletin', 'Begleitbrief zum Bulletin' und 'Rüstschein' für den Postversand, sowie das Erstellen des 'Bewerber-Bulletin' als PDF-Datei inkl. den Versand per E-Mail-Anhang.
Bewerber-Bulletin, Begleitbrief und Rüstschein für den Postversand erstellen:
Bulletin für den Postversand erstellen:
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Filiale (Diese Selektion ist nur notwendig, wenn mehrere Filialen in einem Mandant verwaltet werden)!
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Mittels Schaltfläche [drucken] werden alle Bulletin, bzw. jene der selektionierten Einsatzgebiete gedruckt.
Hinweis: Öffnen Sie das Bulletin vorab in der Druckvorschau damit Sie sicherstellen können, dass die Daten auf dem
Bulletin korrekt sind.
Begleitbrief zum Bulletin für den Postversand erstellen:
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Wählen Sie die selben Filter / Selektionen wie zum Erstellen des Bulletin (oben)
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Öffnen Sie mittels Schaltfläche [Texte] die Textverarbeitung.
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Markierten Sie die Textvorlage 'Bulletin BB' und starten Sie den Seriendruck mittels Schaltfläche [Drucken: Alle]
Rüstschein erstellen:
Dem Rüstschein können Sie entnehmen, welche Firma, bzw. Kontaktperson welche Bulletin wünschen.
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Wählen Sie die selben Filter / Selektionen wie zum Erstellen des Bulletin (oben)
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Klicken Sie auf die Schaltfläche [RS] um den Rüstschein auszudrucken.
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Verpacken, bzw. rüsten Sie jeweils ein Begleitbrief inkl. den entsprechenden Bulletin gemäss Rüstschein.
Bewerber-Bulletin als PDF erstellen und als Anhang per E-Mail versenden:
Es gibt grundsätzlich 2 verschiedene Varianten, wie die PDF-Bulletin den Firmen bzw. Kontaktpersonen per E-Mail-Anhang zugestellt werden können.
Voraussetzung zum Erstellen von PDF-Bulletin, ist ein speziell dafür eingerichteten (Mulitdoc) FreePDF-Druckertreiber.
Variante 1, Kontaktperson erhält nur die Bulletin der gewünschen Einsatzgebiete:
Bulletin pro Einsatzgebiet als PDF-Datei erstellen:
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Filiale (Diese Selektion ist nur notwendig, wenn mehrere Filialen in einem Mandant verwaltet werden)!
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Markieren Sie das gewünschte Einsatzgebiet
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Durch [Drucken] wird das Druckerdialogfenster geöffnet, in welchem Sie den Druckertreiber 'FreePDF_MulitDoc' Auswählen müssen und durch bestätigen das erstellen / speichern des PDF-Bulletin auslösen.
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Wiederholen Sie die obigen Arbeitsschritte 1.3 und 2, bis für alle Einsatzgebiete das PDF-Bulletin erstellt ist.
Kontaktpersonen gewünschte/s PDF-Bulletin per E-Mail-Anhang zustellen:
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Wählen Sie die selben Filter / Selektionen wie zum erstellen des PDF-Bulletin (oben).
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Öffnen Sie mittels Schaltfläche [Texte] die Textverarbeitung.
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Markierten Sie die Textvorlage 'Bulletin per E-Mail' und hängen Sie das entsprechende PDF-Bulletin dem E-Mail an. Starten Sie den Versand des Serien-E-Mails inkl. Anhang mittels Schaltfläche [
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Wiederholen Sie vorige Arbeitsschritte 1 bis 3 für jedes Einsatzgebiet.
Variante 2, Kontaktperson erhält alle Bulletin in einer PDF-Datei zusammengefasst:
Bulletin für alle Einsatzgebiete in einer PDF-Datei zusammenfassen:
Kontaktpersonen PDF-Bulletin per E-Mail-Anhang zustellen:
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Wählen Sie die selben Filter / Selektionen wie zum Erstellen des PDF-Bulletin (oben).
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Öffnen Sie mittels Schaltfläche [Texte] die Textverarbeitung.
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Markierten Sie die Textvorlage 'Bulletin per E-Mail' und hängen Sie das PDF-Bulletin dem E-Mail an.
Starten Sie den Versand des Serien-E-Mails inkl. Anhang mittels Schaltfläche [
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