Rapportabgabe

letzte Mutation 10.06.2018
 
 
Einleitung
Unter diesem Register können Sie prüfen, für welche ArbN/KW noch keine Rapporte erfasst wurden.
Diese Kontrolle ist somit die Voraussetzung für das Einfordern von Rapporten.
Zudem dient es der aktuellen Datenhaltung.
Die Kontrolle der Rapportabgabe ist ein Arbeitsschritt der Rapportverarbeitung, welcher gemäss Kapitel Rapportverarbeitung mit Rechnungsstellung und Lohnverarbeitung erfolgt.
 
Mittels den Selektionsfeldern können Sie von und bis der KW sowie das Jahr der Abfrage bestimmen.
 
Voraussetzung, dass von Personen fehlende Rapport-KW angezeigt werden
  • Gültiger Einsatz (von-Datum oder bis-Datum des Einsatzes ist in der selektionierten Zeitperiode).
  • In der selektionierten Zeitperiode erfolgte keine Rapporterfassung.
 
 
Hinweise:
  • Mittels Schaltfläche [E] gelangen Sie direkt in den Einsatz um gewünschte Mutationen im Einsatz vorzunehmen.
  • Mittels Schaltfläche [R] gelangen Sie direkt in die Rapporterfassung des entsprechenden ArbN.
  • Mittels Schaltfläche [SMS] kann gemäss Unterkapitel Serien-SMS betreffend Rapportabgabe ArbN ein SMS gesendet werden.