Stellenvakanzen können durch den Export auf dem entsprechenden Internetportal veröffentlicht werden.
Zur Zeit besteht ein Schnittstelle zur Homepage von 'www.IhreDomain.ch'.
Hinweis: Auf Kundenwunsch kann B&F gegen eine Kostenbeteiligung weitere Schnittstellen zu Internetportale programmieren.
Voraussetzungen
Damit die veröffentlichten Stellenvakanzen die korrekten Mandanten- und Betreuer-Angaben enthalten, müssen unbedingt in folgenden Formularen, folgende Angaben ausgefüllt sein:
Unter Benutzereinstellungen:
Mandantenspezifische Angaben: Organisation, Adresse, Plz und Ort
Benutzerspezifische Angaben: Benutzername, E-Mail-Adresse und Telefon
Im Register [Extras] muss im Feld 'Filiale' die entsprechende Filiale zugewiesen werden, damit (wenn auf einem Webportal Stellenvakanzen von verschiedenen Mandanten verwaltet werden,) beim Stellenexport nur die Stellenvakanzen des Mandanten gelöscht werden, welcher den Stellenexport ausführt.
Workflow Stellen veröffentlichen:
Mittels Schaltfläche [Export] werden die zur Veröffentlichung freigegebenen Stellen (aktiv und www ist aktiv) automatisch auf Ihr Stellenportal kopiert.
Hinweis: Beim Export auf die eigene Homepage wird (falls das ab-Datum <als das Exportdatum ist) das Datum durch 'nach Vereinbarung' ersetzt.