Suchfunktionen

letzte Mutation 06.06.2019
 
Grundeinstellungen der Suchfunktion im Personal- und Firmenstamm:
Mittels Kontextmenü (rechter Maustaste) im 'Spalten-Titel' und der Auswahl 'Spalten auswählen', wird ein Kontextmenü eingeblendet, in welchem Sie die gewünschten Spalten aus-, bzw. abwählen, sowie die Standardeinstellungen wieder herstellen können. 
Zudem können Sie die Spaltenbreite Ihren Wünschen anpassen, welche dann pro Benutzer gespeichert werden.
Mittels Kontextmenü (rechte Maustaste) auf dem Symbol kann Einfach- und Mehrfachfilter ausgewählt werden.
Hinweise:
  • Beim Einfachfilter wird immer nur eine Spalte als Filter zugelassen, bzw. bereits erfasste Filter werden bei einer Filtereingabe in einer anderen Spalte automatisch gelöscht.
  • Beim Mehrfachfilter können in mehreren Spalten Filterbegriffe gesetzt werden.
    Durch das Anklicken des  Symbols (mittels linker Maustaste), werden alle erfassten Sucheingaben gelöscht. 
 
 
 
Tipp / Hinweis:
  • Wenn Sie in der Spalte 'ID' die Personal, bzw. Adress-ID inkl. einem Punkt eingeben, wird die Person direkt geöffnet.