Einsätze bilden das Bindeglied zwischen Kunde / Kontaktperson und Arbeitnehmer (ArbN).
Im Einsatz werden die verrechenbare Beträge (Tarif- und Spesen), sowie die Lohnangaben für die Lohnabrechnung verwaltet.
Neue Einsätze können nur aus dem Personalstamm, Register [Einsätze] mittels Schaltfläche [Neu] erstellt werden.
Im Adressstamm, Register [Einsätze] werden Ihnen alle Einsätze des entsprechenden Kunden angezeigt.
Zudem können Sie hier bestehende Einsätze sowie das Rapporterfassungsformular öffnen.
Hinweis:Einsätze können alternativ aus dem Personalstamm, Register [Einsätze] oder aus dem Formular 'Einsätze' unter dem Menü 'TWM' mittels Schaltfläche [E] geöffnet werden.
Einsätze bilden die Basis für die Rapport-, bzw. Leistungserfassung.
Weitere Informationen zum Erfassen eines neuen Einsatzes, der Rapport-, bzw. Leistungserfassung, sowie den damit zusammenhängenden Prüfungen finden Sie im Kapitel 'PS [Einsätze- und Rapporterfassung]'
In der Übersicht werden Ihnen alle Einsätze des Kunden mit den wichtigsten Informationen angezeigt.
Tipp: Die Darstellung der angezeigten Spalten können Sie gemäss Kapitel 'Tabellen Einstellungen' selber bestimmen.