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ALV-AGB CH inkl. Versand

letzte Mutation 07.03.2016
 
Einleitung
Im TWM kann die 'ALV Arbeitgeberbescheinigung CH' kurz 'ALV-AGB CH' gemäss folgender Workflowbeschreibung erstellt werden.
Allgemeine Information zur 'ALV Arbeitgeberbescheinigung CH' können Sie dem Kapitel ALV-Arbeitgeberbescheinigung CH entnehmen.
 
Voraussetzung
Die Arbeitgeberbescheinigung muss ausgefüllt werden, wenn das vom in Arbeitslosigkeit geratener ArbN oder vom zuständigen RAV verlangt wird.
Damit die unter Punkt 16 aufgeführten Anstellungsperioden und Lohnangaben korrekt sind, müssen vor dem Erstellen einer 'ALV-AGB EU' alle Rapporte in den Lohn verbucht werden.
Falls die 'ALV-AGB CH' dem ArbN oder zuständigen RAV automatisch als PDF-Datei in Form eines Mail-Anhang zustellen möchten, muss im Personalstamm, Register [E-Printing], links die Meldung aktiviert werden. Dadurch wird rechts automatisch die Mailadresse aus dem Personalstamm übernommen, welche Sie durch die Mailadresse des zuständigen 'Empfängers' mutieren können.
 
 
Workflow