Durch das Anklicken der Schaltfläche [Rapporte zum Erfassen], wird gleichnamige Ordner geöffnet, in welchem die Rapporterfassungsunterlagen gemäss Kapitel 'Rapporterfassung vorbereiten' vorab zwischengespeichert wurden.
Verwaltung der Rapporterfassungsunterlagen
Auf der linken Seite haben Sie eine Auflistung aller Rapporterfassungsunterlagen. In dieser sehen Sie den Verarbeitungs-Staus der Rapporterfassungsunterlagen, bzw. JPG-Dateien.
Die Auflistung besteht aus folgenden Spalten
Rapport-Name (Dieser ist in der Regel abstrakt und enthält keine Infos zur Person oder KW).
Angehängt (JPG-Datei, welche per Rapporterfassung, Schaltfläche [A] einem Rapportdatensatz angehängt wurde).
Verschoben (JPG-Datei, welche per Rapporterfassung, Schaltfläche [V] einem Rapportdatensatz angehängt wurde).
Kontrolliert (Nur wenn die Rapportkontrolle unter 'TWM Einstellungen' aktiviert ist, besteht diese Spalte und die JPG-Datei wird erst durch manuelles aktivieren dieses Flag in die Dokumentenverwaltung der entsprechenden Person verschoben.
Auf der rechten Seite wird Ihnen die links markierte Rapporterfassungsunterlagen im Detail angezeigt.