Allgemeine Informationen zum Pendenzenformular finden Sie im Kapitel 'Pendenzen'
Wöchentlich werden durch eine dafür verantwortliche Person alle Pendenzen geprüft und entsprechende Massnahmen eingeleitet, wie z. Bsp. Erinnerungen und Mahnungen an Personal, Kunden oder An- und Abmeldungen.
Workflow Abarbeitung von Pendenzen
Folgende Beschreibung erklärt, wie wöchentlich speditiv durch eine verantwortliche Person die Pendenzen abgearbeitet werden.
Öffnen Sie unter dem Menü TWM, das Untermenü 'Pendenzen'.
Klicken Sie die verschiedenen Register an, damit Ihnen die entsprechenden Pendenzen aufgelistet werden.
Durch Eingabe von Filter in der entsprechenden Spalte können Sie die Anzeige der Daten selektionieren.
Öffnen Sie, wenn nötig, die gewünschte Adresse und erledigen Sie die entsprechende Massnahme (telefonieren, mailen, Brief oder Meldung erstellen) und nehmen Sie die gewünschte Mutation vor.
Nachdem Sie die Pendenz erledigt haben, öffnen Sie wieder das Pendenzenformular und erledigen Sie die nächste fällige Pendenzen, usw. bis alle Pendenzen abgearbeitet sind.
Hinweis: Vergessen Sie nicht, wenn nötig einen entsprechenden Historyeintrag zu erfassen.