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Fehlende Austrittsdaten in Einsätze ermitteln / mutieren

letzte Mutation 23.05.2016
 
Einleitung
Nach der letzten Lohnabrechnung im Jahr werden die Einsätze auf fehlende Austrittsdaten geprüft, fehlende Austrittsdatum ermittelt und im Einsatz mutiert.
Bitte beachten Sie, dass mit ArbN, welche z. Bsp. wegen Krankheit oder Unfall arbeitsunfähig sind, bis zum Zeitpunkt der Arbeitsfähigkeit, bzw. Ablauf der Kündigungsfrist ein Arbeitsverhältnis besteht.
Deshalb darf das Austrittsdatum in diesem Fall erst auf den Zeitpunkt der Arbeitsfähigkeit, bzw. den Ablauf der Kündigungsfrist mutiert werden.
 
 
Workflow fehlendes Austrittsdatum ermitteln und mutieren
Eigentlich sollten das Austrittsdatum (durch die Kontrolle der Rapportabgabe bei der Rapportverarbeitung) fortlaufend mutiert werden.
Folgender Workflow soll jedoch sicherstellen, dass keine Mutationen des Austrittsdatums vergessen wurden.
 
 
Hinweise zu den Voraussetzungen,  dass fehlende Rapport-KW angezeigt werden:
 
 
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