TimeWorkManagement  Online-Help                                                                             
  © Copyright:  B&F Solutions AG 2023
×
Menü
Index

Dokumente Vorlagen und Ablageverwaltung

letzte Mutation 11.07.2023
 
 
Einleitung
Damit die im Comatic/TWM integrierte 'Dokumentenverwaltung' optimal genutzt werden kann, bedarf es einer einheitlichen, transparenten internen Organisation betreffend Verwaltung, bzw. Namensbezeichnungen der Ordner, sowie der Vorlagen- und Ablage-Dokumente.
Zudem müssen alle internen Mitarbeiter über diese Logik informiert werden und sich daran halten, damit alle gemäss den selben Konventionen die Dokumente verwalten.
 
 
Vorlagenverwaltung
Dokumentevorlagen werden gem. Beschreibung 'Dokumentenvorlagen mit Platzhalter' erstellt und verwaltet.
Dokumentevorlagen können gemäss Kapitel 'Mischdokument mit Datenübernahme erstellen' für das Mischen von Vorlagen mit Daten aus der Datenbank verwendet werden.
Zudem können 'Standard Ordnerstrukturen' gemäss Kapitel 'Dokumente' erstellt werden.
 
 
Damit die Dokumentenvorlagen in Gruppen sortiert in der Dokumentenverwaltung zur Auswahl stehen, müssen unbedingt folgende Namenskonventionen eingehalten werden:
 
Hinweis: Wählen Sie möglichst einen kurzen Vorlagenamen, welcher trotzdem über den Zweck informiert.