Mittels TWM-Modul 'Web-Portal', können bestimmte Dokumente in einem persönlichen Web-Konto gespeichert werden, auf welche ArbN, Einsatzbetriebe, bzw. Kontaktpersonen und Factoringgeber mit einem Login zugreifen können. Zudem können Rapporte eingescannt werden, auf welche man unter Einsatzdaten mittels Schaltfläche [Web-Rapporte] zugreifen kann um die Rapporterfassung vorzunehmen und einen Rapportdatensatz den Rapport anhängen kann.
Folgende Grafik zeigt, wer - wie - wo Dokumente speichern und öffnen kann
Voraussetzungen zur Nutzung des Web-Portal
Bei B&F Lizenz 'Web-Portal' bestellen.
B&F muss ein mandantenspezifisches 'Web-Portal' einrichten.
B&F muss unter TWM-Einstellungen, Parameter betreffend Web-Portal und Rapportkontrolle vornehmen.
B&F muss beim Scanner ein FTP-Profil zur Speicherung der eingescannten Rapporte einrichten.
Personen, welche Zugriff auf das Web-Konto wünschen, Benutzername und Passwort mailen.
Auf Smartphone oder PC im Browser Link für Zugriff auf Web-Konto einrichten.
Anwender, welche Rapporterfassung auf Basis der Web-Rapporte vornehmen, benötigen 2 Bildschirme.
Damit die Rechnung inkl. den dazugehörenden Rapporte gedruckt wird, bzw. die Rapporte im Web-Konto der entsprechenden Einsatzfirma gespeichert werden, muss bei der Kontaktperson, auf welche der Einsatz läuft im Register [Verkauf], das Flag 'wünscht Rapport-Kopie' aktiviert werden.
Eine Internetverbindung.
Unter dem Kapitel Rapporterfassung finden Sie weitere Infos zur Rapporterfassung auf Basis von Web-Rapporte.