letzte Mutation 24.04.2020
Einleitung
Im Register [Übersicht PB] werden zusammenfassend alle für die PersonalberaterInnen (PB) wichtigsten Informationen angezeigt und zum Teil verwaltet. Somit haben PB eine Übersicht der wichtigsten Informationen und müssen diese, z. Bsp. bei einem Verkaufsgespräch nicht aus den einzelnen Register ermitteln.
Bonität
Hier wird Ihnen die Farbe der letzten Bonitätsprüfung (gemäss Register [Bonität] mit einer Ampelbewertung) angezeigt.
Einsätze inkl. Ab- und Bis-Datum
Hier wird die Anzahl Einsätze inkl. dem Ab-Datum des ersten und Bis-Datum des letzten Einsatzes angezeigt.
Rubrik
Wählen sie mittels DropDown die gewünschte Rubrik, bzw. Branche für die Firma aus.
Hinweise:
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In der 'Adresssuche' können Adressen gemäss diesen Kriterien selektioniert werden
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Die gleiche Auswahl steht im 'TwixTel', Register [Importvorgaben] für den Datenimport zur Verfügung
Arbeitszeit Einstellungen:
Modell
Wählen Sie in diesem Feld das 'Arbeitszeit-Modell'
Std./KW
Erfassen Sie in diesem Feld die betriebsüblichen Stunden pro Woche.
Arbeitszeit Mo. - Fr.
In diesem Feld können informativ die 'Arbeits-, bzw. Öffnungszeiten' verwaltet werden.
Hinweise:
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Die Arbeitszeit Einstellungen werden beim Erfassen einer neuen Kontaktperson als Standardwerte ins Register [Arbeitszeiten] der Kontaktperson übernommen und können dort abteilungsspezifisch angepasst werden.
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Die Soll-Arbeitszeiten, bzw. Stunden pro Tag für die Firma können im Register [Arbeitszeiten] und die pro Abteilung im Register [Arbeitszeiten] unter [Kontakte] erfasst und verwaltet werden.
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Die Arbeitszeiten werden beim Erfassen eines neuen Einsatzes automatisch in den Einsatzplan des Einsatzes übernommen.
Saldo OP
Zeigt den aktuellen Totalbetrag der offen Rechnungen OP
Zahlungsmoral
Zeigt die durchschnittliche Zahlungsmoral (Anzahl Tage vom Rechnungsdatum bis zum Zahlungsdatum)
Info für:
Bestimmen Sie mittels Auswahl, wo der Infotext, des folgenden Memofeldes angezeigt werden soll.
Info Erfassen Sie hier in Kurzform Ihre Infos, welche bei der Einsatz- und/oder Rapporterfassung angezeigt werden sollen.
Hinweise:
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Erfassen Sie hier, wenn möglich, nur Infos, welche im Einsatz und/oder der Rapporterfassung angezeigt werden sollen.
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Bitte beachten Sie, dass Infos zu Kontakten im Register [History] verwaltet werden.
Bemerkungen
Hier können allgemeine Bemerkungen zur Firma, bzw. dem Kunde verwaltet werden.
Status
Eine Adresse mit vorhandenen Buchungen und Pendenzen kann nicht gelöscht werden.
Über den Status kann jedoch eine Adresse gesperrt oder auf inaktiv gesetzt werden:
Aktiv
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Adresse ist aktiv und kann verwendet werden
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Gesperrt
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Adresse ist temporär gesperrt und kann nicht verwendet werden.
Kunde mit welchem aufgrund schlechter Erfahrungen nicht zusammengearbeitet wird.
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Inaktiv
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Adresse ist dauerhaft gesperrt und kann nicht verwendet werden. ungültige- oder unaktuelle Adresse.
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Betreuer
Standardwert ist: 'Keiner / Jeder' was bedeutet, dass alle Personalberater für diese Person zuständig sind.
Wählen Sie den zuständigen Betreuer, falls die Person explizit durch diesen betreut wird.
Hinweise:
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Mittels Doppelklick im Betreuerfeld wird der Wert 'Keiner / Jeder' übernommen.
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Mittels SQL-Abfragen ist es für B&F Solutions möglich, einen zugewiesenen Betreuer durch einen anderen oder durch 'Keiner /Jeder' zu ersetzen.