PS [Allgemeine- und Vertrauliche Dokumente]

letzte Mutation 04.10.2018
 
Einleitung
Im Comatic7/TWM steht eine vollständig integrierte 'Dokumenteverwaltung' inklusive 'Scan-Modul' zur Verfügung, in welcher Sie pro Adresse alle Dateiformate speichern und verwalten können.
Unter dem gemeinsamen Laufwerk im Ordner (z. Bsp. 'J:\Doc\GUID\Tpl') können gemäss Kapitel  Dokumente Word- und Excel-Vorlagen mit Platzhalterfelder hinterlegt werden, welche dann aus den folgend erwähnten Dokumentenverwaltungen mittels Kontextmenü mit Daten aus der aktuell geöffneten Adresse gemischt werden können.
Wenn das TWM Zusatz-Modul 'Web-Portal' lizenziert ist, können Dokumente zudem in einem persönlichen Web-Ordner gespeichert werden, auf welches ArbN mit einem Pass- und Kennwort zugreifen können.
Die 'Dokumentenverwaltung' finden Sie im Personal- und Adresstamm inkl. Register [Kontakte] unter dem Register [Dokumente] sowie in der Menüleiste.
 
Im Personalstamm werden Dokumente im Register [Allgemeine Dokumente] und [Vertrauliche Dokumente] verwaltet.
Hinweise:
  • Bitte beachten Sie, dass nur aus dem Ordner 'Allg. Dok.' das Mischen, bzw. (Vorlage mit Daten aus Adresse mischen) funktioniert.
  • Mittels Berechtigungseinstellungen kann definiert werden, wer Berechtigung auf des Register [Vertrauliche Dokumente] hat.
 
Da die Dokumenteverwaltung (wie oben erklärt) in verschiedenen Bereichen verfügbar ist, werden die allgemeinen Details zur Dokumentenverwaltung, dem Scannen und dem Web-Portal nur zentral im Kapitel 'Dokumente' erläutert.