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ALV-Zwischenverdienstbescheinigung inkl. Versand

letzte Mutation 29.10.2020
 
Einleitung
Im TWM kann die 'Zwischenverdienstbescheinigung' kurz 'ALV-ZVB' automatisch mit den Lohnabrechnungen zusammen oder gemäss folgender Workflowbeschreibung erstellt werden.
Allgemeine Information über den Zwischenverdienst können Sie dem Kapitel ALV-Zwischenverdienstbescheinigung entnehmen.
 
Voraussetzung
Damit gewährleistet ist, dass die ALV-ZVB monatlich erstellt und korrekt versendet wird, muss jedem Mitarbeiter der im Zwischenverdienst steht, im Personalstamm, Register [Diverses] das Flagfeld 'ALV-ZV' aktiviert werden. Falls die ALV-ZVB dem zuständigen RAV zugestellt werden soll, muss zusätzlich  im Feld 'Adresse' das zuständige RAV zugewiesen werden.
Falls die ALV-ZVB statt auszudrucken, dem ArbN oder zuständigen RAV automatisch als PDF-Datei in Form eines Mail-Anhang zustellen möchten, muss im Personalstamm, Register [E-Printing], links die Meldung aktiviert werden.
Dadurch wird rechts automatisch die Mailadresse aus dem Personalstamm übernommen, welche Sie durch die Mailadresse des zuständigen 'Empfängers' mutieren können.
Hinweis:
 
 
Workflow, wenn die ALV-ZVB einzeln erstellt wird:
Workflow, wenn die ALV-ZVB mit der Lohnabrechnung zusammen ausgedruckt wurde: