letzte Mutation 22.09.2016
Einleitung:
Im Adresstamm (kurz 'AS') werden alle Adressen exklusiv (Personal, bzw. temporäre- und interne Angestellte) verwaltet.
Der Adressstamm ist in folgende Bereiche unterteilt:
-
-
Suche, ermöglicht die Suche nach Adressen und öffnet eine Scrollleiste, wenn mehrere Adressen die Eingabekriterien erfüllen.
-
Pendenzen- und Infofenster (oben rechts), zeigt Ihnen Pendenzen, bzw. fehlenden Daten. Zudem werden im Infofenster allgemeine Infos aufgelistet. Weitere Infos finden Sie im Kapitel 'Prüfungen im Adresstamm'.
-
-
Im mittleren Bereich stehen mittels Schaltflächen diverse Funktionen, wie z. Bsp. [Neu] um eine neue Adresse zu erfassen usw. zur Verfügung.
-
Im unteren Bereich werden in Register unterteilte themenspezifische Informationen zur Firma verwaltet.
|