Der obere Bereich des Personalstamm ist folgende Bereiche unterteilt:
Suche, ermöglicht die Suche und öffnet eine Scrollleiste, wenn mehrere Adressen die Eingabekriterien erfüllen.
Pendenzen- und Infofenster (oben rechts), zeigt Ihnen Pendenzen, bzw. fehlenden Daten. Zudem werden im Infofenster allgemeine Infos aufgelistet. Detail dazu finden Sie im Kapitel 'Prüfungen im Personalstamm'.
Personalübersicht, In der Personalübersicht werden die wichtigsten Daten zur Person verwaltet und zusätzliche wichtige Informationen (welche in verschiedenen Fenster verwaltet werden) angezeigt.
Die Personenübersicht wird unter folgenden Fenster mit themenspezifischen Informationen ergänzt:
Zuweisungen (Adress-Zugehörigkeiten und Diverses).
Im Kapitel TWM Suchfunktionen werden alle Grundeinstellungen zur Suche und der Spaltenanzeige erläutert.
Durch das Aktivieren des Flag (vor der Suchzeile), werden nur Personen mit Status 'Aktive' anzeigt, bzw. werden alle Adressen mit Status 'inaktiv' und 'gesperrt' ausgeblendet und bei der Suche ausgeschlossen.
Hinweis: Nach jedem neu öffnen des Personalstammes hat dieses Flag den Standardwert gemäss 'TWM-Einstellungen'.